Tee kann zu einem Hypoglykmie neuen Favoriten

Posted by jinhe on November 20, 2008 in Deutsch

Chinesisch und Japanese people verwendet die alten Tee grobe Behandlung von Diabetes. Laut Berichten, in Japan mit 30 oder 100 Jahre alt und vor den alten Blätter von Tee aus Tee oder Dancha Yan, der diabetischen Patienten zu trinken nach einer gewissen Zeit, wird es Urin Zucker reduziert Symptome erleichtern. China Quanzhou City’s People’s Hospital CAI Hong-alte Ex-Tee mit rauer Behandlung von Diabetes, klinischen Beobachtungen ihrer Effizienz bis zu 70%. Das grobe alten Tee mit Hypoglykämie-Effekt.

Inländische und ausländische Wissenschaftler, warum Tee Hypoglykämie viel Forschung. In den 1980er Jahren japanische Wissenschaftler Wasser Ling-fu mit kaltem Wasser, warmem Wasser, kochendes Wasser Extraktion drei Methoden der Tee-Extrakt, und verwenden Sie dann die Maus zu hohen Blutzucker-Test. Festgestellt, dass Tee serviert kalten Wasser Gewinnung von Ratten, Blutzucker erheblich zurückgegangen, die Quote der Rückgang von 40%. Ling-fu 1990er Wasser wird weiter bestätigt, dass die medikamentöse Behandlung der diabetischen Tee Zutaten für die Tee-Polysacchariden.

Nach den 1990er Jahren, eine Senkung des Blutzuckerspiegels zu Hause und im Ausland im Zusammenhang mit Tee auf die pharmakologischen Wirkungen schrittweise erhöht. Japanische Wissenschaftler, dass Diabetes-Patienten nach den Mahlzeiten zu trinken 200 Milliliter Tee enthält 45 Milligramm Polysaccharide zu trinken, zwei Wochen nach dem deutlichen Rückgang der Blutzuckerspiegel, gesamt-Cholesterin-und Triglyceridwerte auch fiel, vier Wochen, nachdem alle Patienten wurden Schalten Sie zum Besseren. Eine weitere akademische Studie festgestellt, dass Tee die Verarbeitung Herbst mit der Polysaccharid in Ratten eine starke Rolle bei der Senkung des Blutzuckerspiegels. Die grobe alten Tee Rohstoffen, Hypoglykämie ihre Auswirkungen auf die Polysaccharid-Inhalte höher.

China’s Anhui Agricultural University Forscher Wang Dongfeng, wie der Tee Polysacchariden wurden untersucht und festgestellt, dass es Hypoglykämie, Strahlenschutz, Anti-Gerinnungsfaktoren und Anti-Thrombose, stärken das Immunsystem und Anti-anoxia, die Zunahme der koronaren Blutfluss, der Blutdruck, Tropfen Lipiden und anderen Features. Chen Jianguo Zhejiang Akademie der Medizinischen Wissenschaften zur Durchführung von Tierversuchen und festgestellt, dass Tee kann erheblich erleichtern die Polysaccharid-Diabetes, “ein wenig mehr als drei,” die Symptome und verringern Nüchternblutzuckerwerte.

Wu Jianfen, wie Zhejiang University School of Medicine Studie von Tee Polysaccharid Hypoglykämie-Mechanismus. Die Ergebnisse zeigen, dass Tee Polysacchariden von Diabetes eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung und Behandlung. Durch Tierversuche festgestellt, dass Tee verbessern können den Körper Polysaccharid antioxidative Kapazität, den Schutz der Inselzellen aus freier Radikale β gegen, so spielen eine vorbeugende Rolle. Auch festgestellt, dass Tee Polysacchariden kann die Leber Glucose-Kinase-Aktivität, ähnlich wie Insulin, zur Verbesserung der Glukose-Stoffwechsel, niedriger Blutzucker.

Huazhong Agricultural University Ni Dejiang, wie der grüne Tee, Oolong-Tee, schwarzer Tee Polysaccharid Inhalt, Zusammensetzung, Anti-Oxidation und zur Senkung der Blutzuckerwerte, eine vergleichende Studie. Polysaccharid-Inhalte in grünem Tee als die höchste, gefolgt von Oolong-Tee und schwarzen Tee, Oolong-Tee antioxidative Kapazität zu den stärksten, gefolgt von grünem Tee und schwarzem Tee. Tierversuche zeigen, dass in der niedrigen, mittleren und hohen Dosis von drei, alle Arten von Tee Tee Polysaccharide haben bedeutende oder sehr signifikante Wirkung einer Senkung des Blutzuckerspiegels. In der Studie wurde auch festgestellt, dass die verschiedenen Ursprungs, gleicher Sorte, die Verarbeitung von Tee, Tee Polysaccharid Inhalt, Zusammensetzung, die antioxidative Kapazität und die Auswirkungen der Senkung des Blutzuckerspiegels sind nicht das Gleiche.

Darüber hinaus ist die CAS-Shanghai Institute of Drogen, der Chinese Traditional Chinese Medicine Research Institute und anderen Einrichtungen stützen, sind Hypoglykämie Wirkung von grünem Tee eine Tiefsee-Ebene Forschung. Landesweite Stichprobe erhoben alle Arten von Tee-Kontroll-Studie unter der Leitung von Tierversuchen, Stabilität, Toxizität, wie die klinische Prüfung festgestellt, grüner Tee Hypoglykämie Wirkung und steht in engem Zusammenhang mit Alter und geographischen Gebieten, nach einem speziellen Extrakt stärkere Rolle bei der Senkung des Blutzuckerspiegels.

Kann sich aus den oben genannten Studie, Tee Hypoglykämie Wirkung bejahen ist, Tee Polysaccharid ist wirksam bei der Senkung des Blutzuckerspiegels Komponente.

Write a Comment on Tee kann zu einem Hypoglykmie neuen Favoriten

Subscribe

Follow comments by subscribing to the Tee kann zu einem Hypoglykmie neuen Favoriten Comments RSS feed.

More

Read more posts by jinhe

InselzellTransplantation der Bauchspeicheldrse undtransplantation PK Diabetes therapeutic feeding to remove bias