Nateglinide Aminosure Struktur einer neuen Generation von Hypoglykmie Drogen

Posted by teeny on November 20, 2008 in Deutsch

Unique-Mechanismus

Nateglinide mit Pankreas-β Zellmembran auf der ATP-sensitive Kalium-Kanäle (K-ATP)-gekoppelten Rezeptor-Wechselwirkungen, so dass die Serosa zu Polarisation, dann durch die Spannung Empfindlichkeit des L-Typ Calcium-Kanal geöffnet, dazu führen, dass Kalzium Innerhalb der Strömungs-und Insulin-Sekretion. Nateglinide sich aus der normalen Insulin Freisetzung Muster ähnlich wie Glukose Auslastung in der Insulin-Sekretion. Nateglinide hat “eröffnet schnell - schneller Schließung” des Mechanismus, der rasche Beginn der Aktion, und die Kombination von Rezeptoren nur zwei Sekunden schneller Dissoziation, die Rolle der kurzfristigen, Hypoglykämie und andere Einwirkungen, wie Repaglinide Chennai und Georgien Aus dieser Kombination von Harnstoff und Rezeptor für bis zu drei Minuten. Nateglinide Medikamente 15 Minuten nach der Wiederaufnahme der normalen Zustand des Körpers nahe der frühen Phase Insulin-Sekretion, können die Mahlzeit, Blutzucker-Peaks, Hypoglykämie, und den Schutz der β-Zellen eine Rolle spielen. Nateglinide zur Förderung der Insulin-Sekretion als Antwort auf Glukose als normale Blutzuckerspiegel sank bei höheren Konzentrationen, wie zum Beispiel Glucose Empfindlichkeit der rasch reversibel, nateglinide nicht dazu führen, dass eine lange Periode der Insulin-Sekretion.

Nateglinide durch Insulin-Sekretion als Repaglinide Chennai schneller und zu pflegen als Repaglinide Chennai und Glibenclamid viel kürzer. Nateglinide nicht dazu führen, dass eine lange Periode der Freisetzung von Insulin, daher kann vermieden Förderung der nachhaltigen Förderung der Insulin-Sekretion und reduziert die Belastung β-Zellen. Tiermodell Experimente zeigten auch, dass nateglinide β-Zellen kann die Empfindlichkeit von Glukose, ohne die Insulinausschüttung. Daher nateglinide “, eine schnell - schneller Schließung” und die Rolle der Glukose empfindlich auf die Eigenschaften von Insulin nur bei Bedarf angemessene Sekretion und damit verhindern, dass die chronische hyperinsulinemia die negativen Effekte. Die Anwendung des Patch-Clamp-Technik Forschung bestätigt, dass nateglinide Ratte Pankreas-β-Zell-K-ATP-Kanal Empfindlichkeit war signifikant höher als die (300 Mal) Herz-Kreislauf-Organisationen, schlug vor, dass die Herz-Kreislauf-K-ATP-Kanäle in mehr Kleine und somit mit der Funktion des Herz-Kreislauf-System auch weniger wahrscheinlich.

Die Pharmakokinetik von

Nateglinide nach der mündlichen umfangreiche und schnelle Absorption von Dünndarm. Normale Themen und Patienten mit Typ 2 Diabetes die klinische pharmakokinetische Studie zeigte, dass nateglinide nach oraler Verabreichung fast vollständig resorbiert (≥ 90%), Bioverfügbarkeit von über 72 Prozent, der erste dort bis mäßig die Wirkung. Nach oraler Gabe, Blutspiegel von Drogen-und Dosis proportional, und die rasche und kurze steigen, etwa eine Stunde nach der Peak-Plasmakonzentration. Ein kurzer Zeit an gesunden Freiwilligen Fasten Verwaltung, insbesondere in der Mahlzeit innerhalb von 10 Minuten, verbessern die Absorption der Waren; im Vergleich mit dem nüchternen Zustand, verringerte C max 34% und 22% der Tmax-Erweiterung. Nateglinide und Plasma Protein mit breiten und nicht auf die Plasma-Konzentration, steady-state-Verteilungsvolumen von ca. 10,5 Liter.

Mündliche nach einer Reihe von metabolischen Prozesse von In-vitro-, und ihre wichtigsten Metaboliten von Hypoglykämie-Effekt für die Mutter Verbindungen 1 / 4 bis 1 / 7. Der Wirkstoff und seine Metaboliten können schnell und vollständig zu beseitigen seine Eliminations-Halbwertszeit von etwa 1,3 Stunden. Vor allem durch die Beseitigung der Niere (85%) innerhalb von 24 Stunden kann komplett eliminiert, ungefähr 16 Prozent des Medikaments mit dem Urin aus dem Prototyp, 33% vor allem aus Hydroxy-Metabolit, 29% der kleinen Molekül Metaboliten aus. Wiederholen Verwaltung erst noch zu sehen, die Waren in den Körper oder Rückstände.

Klinische Beobachtungen

Umfangreiche vorklinische und klinische Studien haben bestätigt, die nateglinide Anreise. Studien haben gezeigt, dass nateglinide zur Wiederherstellung der Patienten mit Typ 2 Diabetes Mangelnde frühen Phase Insulin-Sekretion. Fasten kann sofort auf die Sekretion von Insulin wie Blutzucker steigt Prompt starten. In relativ kurzer Zeit, Insulin Konzentration schnell erreicht ihren Höhepunkt und wird in Kürze Rückkehr zu den Ausgangswerten. Diese “quick-Opening - Quick Schließung” wirksam reduziert die Rolle der Insulin-Patienten mit Typ 2 Diabetes Mahlzeit, wenn der Blutzucker-Peaks entspricht einem Rückgang von hyperinsulinemia und das Risiko einer niedrigen Blutzucker. â…¡ â…¢ und klinische Studie zeigte, dass nateglinide 120 mg und 180 mg Fasten getroffen, die klinischen Folgen einer anhaltenden, während der Fasten-Plasma-Glukose auch zu einer Verminderung der Rolle der mittleren Ebene. 120 mg als die beste Dosis, ohne Abgleich. Für Patienten mit Typ 2 Diabetes, in dieser Dosis, kann beobachtet werden, dass die rasche Freisetzung von Insulin und damit eine Senkung des Blutzuckerspiegels Mahlzeit auf dem Höhepunkt, während Glykosylierung Hämoglobin Nüchtern-Glukose und Ebenen auch verringerte sich deutlich von der Grundlinie, und unbeschadet ihrer Toleranz.

Sicherheitsbewertung

Das Raster Nai Eine ganze Spalte der bessere, davon eine im 506 Fälle von Patienten mit Typ 2 Diabetes klinischen Studie, 55 Fälle (10,9%) Nebenwirkungen, vor allem nüchternen Magen Grippe, ein kalter Schweiß, wie Hypoglykämie-förmige Abgas-und Magen-und Darminhalt Erhöhte Baozhang Bauch-und Magen-Darm-Grippe andere Antwort. Es wurden 27 Fälle (5,3%) abnorme Labor-Indikatoren, vor allem Milchsäure aufstehen und Pyruvat zu glutamyl Peptid-Anstieg.

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