Chirurgische Behandlung von Speiserhrenkrebs Dumunanzhi
Posted by iepi on June 30, 2008 in Deutsch
Die Häufigkeit von Speiseröhrenkrebs als großes Land in der Welt, starb an Speiseröhrenkrebs werden jedes Jahr etwa 300.000 Menschen, China entfielen mehr als die Hälfte. In ein paar Tagen in der Peking-Institut für Thorax-Herz-und Gefäßchirurgie in das vierte Studienjahr, China-Experten über den Stand und die Entwicklung von Speiseröhrenkrebs aus einem Urteil und Analyse.
Insgesamt Früherkennung von Speiseröhrenkrebs Operation so früh wie Governance hat erhebliche Fortschritte erzielt, die hohe Inzidenz Bereich der Speiseröhrenkrebs Inzidenzraten tendenziell zu stabilisieren und beginnen zu sinken. In den letzten Jahren hat sich die Schleimhaut der frühen Krebs und precancerous Läsionen in der Faser-Speiseröhrenkrebs Schleimhaut-Resektion in einer Reihe von Krankenhäusern und eine große Gruppe gemeldeten Fälle haben eine bessere Begriff.
Mit hohen Raten ist nicht das einzige Ziel
Chirurgische Behandlung einer großen Stichprobe von Follow-up-Daten bestätigt, dass die chirurgischen Resektion von Speiseröhrenkrebs Satz erhöhte sich auf 80 Prozent auf 90 Prozent, vor allem Anfang der Speiseröhrenkrebs Fällen chirurgischen Resektion von bis zu 100 Prozent, nach fünf-Jahres-Überlebensrate lag bei 90 Prozent. Chinese Academy of Medical Sciences zitierten Experten auch eigene Abschnitte 40 bis Speiseröhrenkrebs Behandlung Daten angegeben, dass ihre Beseitigung Rate von 78,2 Prozent auf 95,8 Prozent, sondern weil die meisten dieser Zulassung bei Patienten mit fortgeschrittenem Speiseröhrenkrebs, nach 5-Jahres-Überlebensrate liegt seit jeher in den Schwebeflug Über 30 Prozent. Er wies darauf hin, dass mit der Chirurgie, Anästhesie, perioperative Management und die Verbesserung der Bedingungen für die intensive Betreuung und Technologie zu verbessern, die chirurgische Behandlung von Speiseröhrenkrebs ist die allgemeine Tendenz der heutigen Senioren, die hohe Seite des fortgeschrittenen Fällen neigen, Chirurgie zu haben medizinischen Indikationen Fusion Und im Falle eines erneuten Auftretens nach Strahlentherapie erweitern. Allerdings sind die Fünf-Jahres-Überlebensrate von langfristigen Stagnation Fakten deuten darauf hin, dass die Operation allein das war schwierig zu ändern, den Status quo, den nächsten zu gehen, multidisziplinäre und umfassende Behandlung der Straße.
“Lame” zu verwechseln der Testphasen
Auf der präoperativen Staging von Speiseröhrenkrebs, ungefähr 60% der klinischen Fälle von ihrer klinischen Stadium und nicht im Einklang mit pathologischen Stadium, oder sogar ein weit davon entfernt, ist der 5-Jahres-Überlebensrate beträgt Paihuaibuqian einer der Gründe, ist es notwendig, Kennen Sie die richtige präoperativen Staging-Optionen für die Behandlung und Prognose Schätzungen, Bewertung und Vergleich aller ist von wesentlicher Bedeutung. Derzeit häufig verwendeten Inszenierung von Speiseröhrenkrebs sind die wichtigsten Mittel, CT, endoskopischer Ultraschall (EUS), sind elektronische-ray-Scanning (PET), Thorakoskopie, laparoskopische und Speiseröhrenkrebs Barium, kernmagnetischen Resonanz, wie die gemeinsame Anwendung kann starke Punkte. Derzeit ist China in der Inszenierung von Speiseröhrenkrebs der Speiseröhre sind meist nur die Barium-Mahlzeit, Brust-Röntgen, CT, und der Kaufpreis von EUS teuer und erfordert umfangreiche Prüfung Erfahrungen und anderen Faktoren ab, nicht sehr stark genutzt wird, aber es ist eine Tatsache, Prognose EUS Speiseröhrenkrebs Chirurgie radikale Resektion der wichtigsten diagnostischen Werkzeuge und EUS + CT ist die beste Kombination.
Chirurgie ist nicht die Stärken der “advanced”
Die meisten Patienten sind bereits bei der Behandlung von lokal fortgeschrittenem (T3 oder T4 ~ N1) Stadium der Krankheit, während nur chirurgischen Resektion der Tis oder T1 ~ T2N0 Patienten mit Standard-Behandlung und zur Steigerung der Wirksamkeit bei Patienten mit fortgeschrittenem Speiseröhrenkrebs ist die Behandlung Der einzige Weg. In den letzten Jahren aufgrund der Verbesserung der chirurgischen Techniken, Methoden der Strahlentherapie wachsenden Fortschritt der verfügbaren Anti-Krebsmedikament in fortgeschrittener Speiseröhrenkrebs Behandlung entwickelt sich rasch. Integrierte aktuellen Situation, präoperativen Chemotherapie und Radiotherapie überlegen ist Chirurgie und präoperativen Chemotherapie oder Strahlentherapie vor der Operation und der Art der Operation, vor allem für fortgeschrittene klinische Fälle und kann nicht geschätzt werden mit dem Patienten.
Darüber hinaus inländischen Speiseröhrenkrebs hat vor kurzem berichtet, eine breite Palette von umfassenden Behandlung in der Regel die Ergebnisse berichtet in der Vergangenheit für eine gute, aber das Fehlen von Multi-Center-Studie berichtet. Umfassende Behandlung der Zukunft sollte strikt geplante randomisierte, ein gemeinsames Team unter der regelmäßigen Konsultationen, um über die Zusammensetzung von Multi-Unit bedingte Zusammenarbeit, in einem relativ kurzen Zeitraum für die Akkumulierung von einer großen Zahl von Fällen an verlässliche Schlussfolgerungen ziehen. Derzeit eine dringende Notwendigkeit für so genau wie möglich die präoperativen Staging, weiter zu erkunden, die umfassende Behandlung best-Programm, standardisierte die beste Kombination von individuellen und kooperativen Multi-Center setzte sich in eine zufällige klinischen Prüfung, um so zu erreichen, einen objektiven Vergleich und zur Verbesserung der Wirksamkeit von.
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